Luftfahrtenglisch Zürich, Zug & Luzern

Luftfahrt Englisch für Airlines, Flight & Cabin crew

Richard’s English School bietet Englischkurse im Privatunterricht & Firmenkurse im Bereich Luftfahrt Englisch (Aviation English) für Airlines, Piloten und Bodenpersonal in Zürich vor Ort und in der Zentralschweiz.

Vorbereitungskurse auf BAZL Sprachprüfungen (Level 4-6) >>
– Wortschatzerweiterung & Grammatik
– Radio Kommunikation & Small Talk zur Übung der Sprechfertigkeit.

Ich, Paul Richard, habe die Privatpiloten FAA Lizenz in 2015 in den USA erworben und im 2019 die Air Transport Pilot Lizenz ATPL (A) in Englisch erfolgreich absolviert an der Bristol Ground School in England.

Im ATPL Studium wurden folgende 14 Fächer behandelt:

Ich beherrsche nicht nur die englische Luftfahrtsprache bestens sondern ich habe auch ein fundiertes und tiefgründiges Wissen, was in diesem oftmals komplexen Bereich einen handlungsorientierten Unterricht ermöglicht. (Wichtig: Ich biete keine ATPL Kurse an, sondern ausschliesslich nur Englischkurse im Bereich Luftfahrt.)

Technisches Englisch für Firmen in der Zentralschweiz, Zug & Luzern

Wir bieten diverse branchenspezifische Englischkurse an im Bereich Technik, IT , etc. für Unternehmen in der ganzen Zentralschweiz. Je nach Bedürfnissen, können die Kurse ein Mix aus Grammatik, Wortschatz wie auch Business Englisch sein.