Advanced Kurs in luzern - im Privatunterricht
Das Cambridge C1 Advanced (CAE) Zertifikat wird oftmals im Bildungswesen, z.B. an der PH Luzern oder bei internationalen Studiengängen als Schulein-/austritt verlangt. Auch in der Arbeitswelt verlangen immer mehr Firmen heutzutage ein Advanced Zertifikat, welches Kandidaten die Möglichkeit gibt, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.
Wir erstellen für Sie einen individuellen Lehrplan und führen Sie sicher zum Ziel. Wir bieten den Englisch Privatkurs in unserem Schulraum in der Neustadt Luzern. Falls die Kundin oder der Kunde sich auf Anfang C1 Sprachniveau befindet, dauert ein Advanced Privatkurs bei uns ca. 6 Monate und 20 Doppellektionen werden im Schnitt benötigt.
Der Englischunterricht findet in der Regel 1x pro Woche statt und es werden 2-3 Stunden Hausaufgaben wöchentlich benötigt. Dank unserer langjähriger Erfahrung geben wir Ihnen Tipps, um zusätzliche Punkte zu erzielen an der Prüfung.
AUSGEZEICHNETBasierend auf 46 BewertungenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.M S2024-09-03Ich bin absolut zufrieden mit dem Privatunterricht bei Richards English School. Die Stunden sind professionell, gut organisiert und passen perfekt zu meinen eigenen Bedürfnissen. Paul schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich auf meine Fortschritte konzentrieren kann. Durch seine Geduld und auch Motivation habe ich mein Englisch schnell verbessert und mein Selbstvertrauen im Sprechen merklich gestärkt. Ich kann Richards English School jedem empfehlen, der professionellen und guten Unterricht sucht."Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Patrik Huber2024-04-19Gemeinsam mit einem Freund habe ich den Halbprivatunterricht bei Mariana & Paul besucht. Der Unterricht wurde auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst, wodurch wir uns optimal auf die Prüfung vorbereiten konnten. Im Allgemeinen herrscht eine sehr angenehme Lernatmosphäre, was ebenfalls von grosser Wichtigkeit ist, damit man sich erfolgreich weiterentwickeln kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die hohe Flexibilität, welche Mariana & Paul haben bezüglich der Lernzeiten. Dies war für uns sehr wichtig, damit wir Lernen und Arbeiten verknüpfen konnten. Es war eine tolle, angenehme und lehrreiche Erfahrung, die mir geholfen hat, mein Englisch auf das nötige Level anzuheben.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Philipp Muster2024-03-19Wir, die Mitarbeiter von Kaiser Engineering GmbH, haben an einem Business-Englischkurs der Richard's English School Zug teilgenommen, der sowohl online als auch vor Ort, in Gruppen sowie im Einzelunterricht stattfand. Unsere Erfahrungen mit diesem hochflexiblen Programm und unserem Lehrer, Paul Richard, fielen durchgängig positiv aus. Paul Richards erfahrene und lebendige Vermittlung des Englischen, angereichert durch seine persönlichen Geschichten, hat den Lernprozess besonders effektiv und unterhaltsam gestaltet. Die Kombination aus Gruppen- und Einzelunterricht, angepasst an unsere beruflichen Bedürfnisse, hat deutliche Fortschritte in unserer sprachlichen Kompetenz bewirkt. Die bedeutenden Fortschritte unserer Englischkenntnisse von Kurs zu Kurs sowie die praktische Anwendbarkeit im Berufsalltag bestätigen den Erfolg des Kurses. Wir empfehlen das Programm bei Richard's English School Zug wärmstens für alle, die ihr Business-Englisch verbessern möchten. Philipp Muster Stellv. Geschäftsführer Kaiser engineering GmbHTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.linus2024-03-11Der Unterricht von Mariana & Paul war immer sehr gut vorbereitet und ich habe viel gelernt. Die Lernatmosphäre war immer sehr angenehm und sie gingen auf meine Fragen ein. Dank euch beiden habe ich die Prüfung "First B2" bestanden. Ich empfehle Richard's English School gern allen, die sich im Englisch weiter entwickeln wollen, weiter.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Reto R2024-02-22Mariana und Paul schätze ich sehr. Ihre Art den Unterricht und das lernen zu gestalten ist abwechslungsreich und spannend. Dadurch ist bei mir ein schneller Fortschritt spürbar. Die angenehme Atmosphäre, die modernen Schulungsräume und der feine Kaffee runden dies ab. Nach vielen Kursen für mich die beste Institution um individuell Englisch zu lernen und das zu einem fairen Preisverhältnis. Danke Euch beidenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Fabian Tobler2024-01-26I am absolutely delighted with my private English lessons at Richard's English School Zug. The personal approach and effective teaching methods have made a remarkable difference to my language skills. I will continue my lessons and highly recommend the excellent service. Many thanks to Mariana and Paul. Greetings FabianTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Daniel Haas2023-09-29Der Privat- Unterricht bei Mariana und Paul war sensationell. Sie sind sehr flexibel was die Unterrichtszeiten wie auch das Lernen selbst betrifft. Es hat enorm viel Spass gemacht bei Ihnen mein Englisch zu verbessern.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Patricia Diermeier2023-03-13Ganz tolle Prüfungs-Vorbereitung - effizient und zielgerichtet, gleichzeitig flexibel. Nur zu empfehlen!Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Anna Siegenthaler2022-11-04Der Privatunterricht bei Paul und Mariana hat sich für mich sehr gelohnt. Ich habe sehr viel gelernt und die Beiden haben mir den für mich schwierigsten und anstrengensten Teil, die Grammatik, so näher gebracht dass ich mich nie überfordert oder überanstrengt gefühlt habe aber doch jedes Mal etwas neues dazulernte. Auch zwischenmenschlich habe ich den Austausch mit den Beiden sehr genossen, wir haben uns in einer sehr positiven Art und Weise über viele interessante Themen ausgetauscht.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.L. E.2022-11-03Der Privatunterricht bei Paul war inhaltlich genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und wurde fortlaufend angepasst, weshalb ich mich in sehr kurzer Zeit auf meine Cambridge Prüfung vorbereiten konnte. Paul vermittelt die Inhalte anschaulich und die Lernatmosphäre ist entspannt und unterhaltsam; zudem versteht er es, einen zum selbständigen Lernen zu motivieren. Aus diesen Gründen empfehle ich die Richard's English School wärmstens!
What’s in the paper?
There are eight parts and 56 questions altogether. Parts 1–3 are text based and involve text choosing or supplying a missing word, or forming a new word. Part 4 is sentence based and involves writing a sentence in a different way. Parts 5–8 are text based and are accompanied by comprehension
tasks. The task types are multiple choice, a gapped text with missing paragraphs, and multiple matching. In one part you will need to read across four short texts. The texts are not for a specialised readership and can be fiction or non-fiction, but are often academic in nature.
What’s in the paper?:
There are two parts and you will write 220–260 words for each part. Part 1 is a compulsory task where you will write an essay based on two points given in an input text, explaining which point is more important and giving reasons for your opinions. In Part 2 you have a choice of task and will write one of the following: a letter, proposal, report or review. There will be a clear context, topic,
purpose and target reader for your writing.
There are four parts and 30 questions, covering short extracts, a long monologue, an interview or discussion and short monologues on a particular theme. Tasks include multiple choice, completing sentences, and multiple matching.
There are four parts in the Speaking test. It starts with a brief introductory exchange between each candidate and the examiner. In the second part, you are given some pictures to talk about on your own. In Part 3 you will discuss some ideas based on written prompts with the other candidate.
Finally there will be a discussion related to the themes in Part 3, in which you will need to give and justify opinions and discuss topics in more depth than in earlier parts of the test.
What’s in the paper?
There are eight parts and 56 questions altogether. Parts 1–3 are text based and involve text choosing or supplying a missing word, or forming a new word. Part 4 is sentence based and involves writing a sentence in a different way. Parts 5–8 are text based and are accompanied by comprehension
tasks. The task types are multiple choice, a gapped text with missing paragraphs, and multiple matching. In one part you will need to read across four short texts. The texts are not for a specialised readership and can be fiction or non-fiction, but are often academic in nature.
What’s in the paper?:
There are two parts and you will write 220–260 words for each part. Part 1 is a compulsory task where you will write an essay based on two points given in an input text, explaining which point is more important and giving reasons for your opinions. In Part 2 you have a choice of task and will write one of the following: a letter, proposal, report or review. There will be a clear context, topic,
purpose and target reader for your writing.
There are four parts and 30 questions, covering short extracts, a long monologue, an interview or discussion and short monologues on a particular theme. Tasks include multiple choice, completing sentences, and multiple matching.
There are four parts in the Speaking test. It starts with a brief introductory exchange between each candidate and the examiner. In the second part, you are given some pictures to talk about on your own. In Part 3 you will discuss some ideas based on written prompts with the other candidate.
Finally there will be a discussion related to the themes in Part 3, in which you will need to give and justify opinions and discuss topics in more depth than in earlier parts of the test.