Advanced Kurs in luzern - im Privatunterricht
Das Cambridge C1 Advanced (CAE) Zertifikat wird oftmals im Bildungswesen, z.B. an der PH Luzern oder bei internationalen Studiengängen als Schulein-/austritt verlangt. Auch in der Arbeitswelt verlangen immer mehr Firmen heutzutage ein Advanced Zertifikat, welches Kandidaten die Möglichkeit gibt, ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.
Wir erstellen für Sie einen individuellen Lehrplan und führen Sie sicher zum Ziel. Wir bieten den Englisch Privatkurs in unserem Schulraum in der Neustadt Luzern. Falls die Kundin oder der Kunde sich auf Anfang C1 Sprachniveau befindet, dauert ein Advanced Privatkurs bei uns ca. 6 Monate und 20 Doppellektionen werden im Schnitt benötigt.
Der Englischunterricht findet in der Regel 1x pro Woche statt und es werden 2-3 Stunden Hausaufgaben wöchentlich benötigt. Dank unserer langjähriger Erfahrung geben wir Ihnen Tipps, um zusätzliche Punkte zu erzielen an der Prüfung.
Selin Sonkur2025-03-13Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Paul bringt Englisch auf eine Art und Weise bei, die wirklich im Arbeitsalltag funktioniert. Sein Unterricht bei HYDAC ist praxisnah, motivierend und genau auf unsere Anforderungen abgestimmt. Besonders beeindruckt hat uns seine geduldige Art und die Fähigkeit, auch komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären. Wer sein Business-Englisch verbessern will, ist bei ihm genau richtig! Urs Peyer2025-02-11Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir von der CORDIS audit AG hatten Englischunterricht mit Paul Richard direkt bei uns im Büro – super flexibel und genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders das Sprechen wurde intensiv trainiert, was uns sehr geholfen hat. Paul ist ein kompetenter und angenehmer Lehrer, der den Unterricht spannend und praxisnah gestaltet. Alles in allem ein Top-Service zu fairen Konditionen. Können wir nur weiterempfehlen! 😊 Christoph Salzmann2025-02-06Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Paul ist ein aussergewöhnlicher Englischlehrer, der mit seiner geduldigen und motivierenden Art eine angenehme Lernatmosphäre schafft. Sein individuell angepasster Unterricht ist perfekt abgestimmt auf das eigene Niveau und die Ziele. Dank seiner ermutigenden Herangehensweise konnte ich mein Sprachgefühl und Selbstbewusstsein in kurzer Zeit deutlich verbessern. Seine Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich und immer mit einer Prise Humor gewürzt, was das Lernen noch angenehmer macht. Uneingeschränkt empfehlenswert – vielen Dank, Paul! Hüsser Palkoska2025-01-30Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir hatten die Gelegenheit, mit unserem Aftersales Team an einem Englischkurs teilzunehmen, und ich muss sagen, es war eine fantastische Erfahrung! Der Unterricht war nicht nur informativ, sondern auch sehr spannend gestaltet, was das Lernen erheblich erleichterte. Dies hat nicht nur unsere Kommunikationsfähigkeiten verbessert, sondern auch unseren Kundenservice auf ein neues Level gehoben. Stella Garofano2024-12-22Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. M S2024-09-03Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin absolut zufrieden mit dem Privatunterricht bei Richards English School. Die Stunden sind professionell, gut organisiert und passen perfekt zu meinen eigenen Bedürfnissen. Paul schafft eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich auf meine Fortschritte konzentrieren kann. Durch seine Geduld und auch Motivation habe ich mein Englisch schnell verbessert und mein Selbstvertrauen im Sprechen merklich gestärkt. Ich kann Richards English School jedem empfehlen, der professionellen und guten Unterricht sucht." Patrik Huber2024-04-19Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gemeinsam mit einem Freund habe ich den Halbprivatunterricht bei Mariana & Paul besucht. Der Unterricht wurde auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasst, wodurch wir uns optimal auf die Prüfung vorbereiten konnten. Im Allgemeinen herrscht eine sehr angenehme Lernatmosphäre, was ebenfalls von grosser Wichtigkeit ist, damit man sich erfolgreich weiterentwickeln kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die hohe Flexibilität, welche Mariana & Paul haben bezüglich der Lernzeiten. Dies war für uns sehr wichtig, damit wir Lernen und Arbeiten verknüpfen konnten. Es war eine tolle, angenehme und lehrreiche Erfahrung, die mir geholfen hat, mein Englisch auf das nötige Level anzuheben. Philipp Muster2024-03-19Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir, die Mitarbeiter von Kaiser Engineering GmbH, haben an einem Business-Englischkurs der Richard's English School Zug teilgenommen, der sowohl online als auch vor Ort, in Gruppen sowie im Einzelunterricht stattfand. Unsere Erfahrungen mit diesem hochflexiblen Programm und unserem Lehrer, Paul Richard, fielen durchgängig positiv aus. Paul Richards erfahrene und lebendige Vermittlung des Englischen, angereichert durch seine persönlichen Geschichten, hat den Lernprozess besonders effektiv und unterhaltsam gestaltet. Die Kombination aus Gruppen- und Einzelunterricht, angepasst an unsere beruflichen Bedürfnisse, hat deutliche Fortschritte in unserer sprachlichen Kompetenz bewirkt. Die bedeutenden Fortschritte unserer Englischkenntnisse von Kurs zu Kurs sowie die praktische Anwendbarkeit im Berufsalltag bestätigen den Erfolg des Kurses. Wir empfehlen das Programm bei Richard's English School Zug wärmstens für alle, die ihr Business-Englisch verbessern möchten. Philipp Muster Stellv. Geschäftsführer Kaiser engineering GmbH linus2024-03-11Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Der Unterricht von Mariana & Paul war immer sehr gut vorbereitet und ich habe viel gelernt. Die Lernatmosphäre war immer sehr angenehm und sie gingen auf meine Fragen ein. Dank euch beiden habe ich die Prüfung "First B2" bestanden. Ich empfehle Richard's English School gern allen, die sich im Englisch weiter entwickeln wollen, weiter. Reto R2024-02-22Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Mariana und Paul schätze ich sehr. Ihre Art den Unterricht und das lernen zu gestalten ist abwechslungsreich und spannend. Dadurch ist bei mir ein schneller Fortschritt spürbar. Die angenehme Atmosphäre, die modernen Schulungsräume und der feine Kaffee runden dies ab. Nach vielen Kursen für mich die beste Institution um individuell Englisch zu lernen und das zu einem fairen Preisverhältnis. Danke Euch beiden
What’s in the paper?
There are eight parts and 56 questions altogether. Parts 1–3 are text based and involve text choosing or supplying a missing word, or forming a new word. Part 4 is sentence based and involves writing a sentence in a different way. Parts 5–8 are text based and are accompanied by comprehension
tasks. The task types are multiple choice, a gapped text with missing paragraphs, and multiple matching. In one part you will need to read across four short texts. The texts are not for a specialised readership and can be fiction or non-fiction, but are often academic in nature.
What’s in the paper?:
There are two parts and you will write 220–260 words for each part. Part 1 is a compulsory task where you will write an essay based on two points given in an input text, explaining which point is more important and giving reasons for your opinions. In Part 2 you have a choice of task and will write one of the following: a letter, proposal, report or review. There will be a clear context, topic,
purpose and target reader for your writing.
There are four parts and 30 questions, covering short extracts, a long monologue, an interview or discussion and short monologues on a particular theme. Tasks include multiple choice, completing sentences, and multiple matching.
There are four parts in the Speaking test. It starts with a brief introductory exchange between each candidate and the examiner. In the second part, you are given some pictures to talk about on your own. In Part 3 you will discuss some ideas based on written prompts with the other candidate.
Finally there will be a discussion related to the themes in Part 3, in which you will need to give and justify opinions and discuss topics in more depth than in earlier parts of the test.
What’s in the paper?
There are eight parts and 56 questions altogether. Parts 1–3 are text based and involve text choosing or supplying a missing word, or forming a new word. Part 4 is sentence based and involves writing a sentence in a different way. Parts 5–8 are text based and are accompanied by comprehension
tasks. The task types are multiple choice, a gapped text with missing paragraphs, and multiple matching. In one part you will need to read across four short texts. The texts are not for a specialised readership and can be fiction or non-fiction, but are often academic in nature.
What’s in the paper?:
There are two parts and you will write 220–260 words for each part. Part 1 is a compulsory task where you will write an essay based on two points given in an input text, explaining which point is more important and giving reasons for your opinions. In Part 2 you have a choice of task and will write one of the following: a letter, proposal, report or review. There will be a clear context, topic,
purpose and target reader for your writing.
There are four parts and 30 questions, covering short extracts, a long monologue, an interview or discussion and short monologues on a particular theme. Tasks include multiple choice, completing sentences, and multiple matching.
There are four parts in the Speaking test. It starts with a brief introductory exchange between each candidate and the examiner. In the second part, you are given some pictures to talk about on your own. In Part 3 you will discuss some ideas based on written prompts with the other candidate.
Finally there will be a discussion related to the themes in Part 3, in which you will need to give and justify opinions and discuss topics in more depth than in earlier parts of the test.