Paul Richard Cambridge Englischlehrer, Business Englisch, Englisch lernen vor Ort Zug Luzern Küssnacht
Cambridge Englischlehrer & Inhaber

PAUL RICHARD

Mein Name ist Paul Richard, Schweizerbürger und bin mit der englischen Sprache aufgewachsen. Mit 21 zog in die USA, wo ich insgesamt über 10 Jahre in Los Angeles verbrachte. Dort studierte ich beim Santa Monica College und absolvierte erfolgreich mein Studium im Jahr 2004. Neben meinem Studium, habe ich bei diversen Firmen, in der IT Branche sowie in der Hotellerie wertvolle Erfahrung sammeln können. Nach meiner Rückkehr in 2009 habe ich 2013 meine Dienstleistung gestartet und im 2016 meine Cambridge Englischlehrerausbildung absolviert. 2017-2019 war ich in meiner Freizeit als Englischdozent (Wirtschaftsenglisch) an der Höheren Fachschule Luzern tätig. 2017-2019 habe ich die theoretische Verkehrspilotenausbildung ATPL via Bristol Groundschool in Englisch absolviert mit dem Ziel neben Business Englisch, auch Luftfahrt- und technisches Englisch unterrichten zu können.

Leitbild: Unser Ziel ist es hochqualitativen Englischunterricht zu erteilen mittels exzellenter Betreuung.

Ausbildung / Weiterbildung

  • Handelsmittelschule Reinach 1997-2000
  • Santa Monica College 2001-2004
  • Cambridge CELTA (Englischlehrer Ausbildung) 2016
  • Air Transport Pilot License, Bristol Groundschool, England 2017-2019
  • Halbjährige Weiterbildung HFLU 2017-2019

Diplome / Zertifikate             

  • Associates Degree in Liberal Arts (Freie Künste)
  • Cambridge CELTA Certificate
  • High school Diploma
  • Cambridge English: First Certificate
  • Privat Pilot License, FAA 2015
  • ATPL Certificate, EASA 2019 

Lebenslauf als Englischlehrer

  • Englischdozent in Wirtschaftsenglisch, Höhere Fachschule Luzern 2017 – 2019
  • Englischlehrer & Inhaber Richard’s English School  2013 – heute
  • Teaching House (USA) (Englisch Gruppenunterricht) 2016              

Referenzen: 

Unser Kundenkreis besteht aus einer breiten Gruppe, welche vom Studenten, Privatpersonen (Ärzte, Investmentbanker, Managers,etc.) bis hin zu Unternehmen mit jeweils individuellen Anforderungen reicht. Persönliche Referenzen geben wir gerne jederzeit auf Anfrage.

MARIANA RICHARD

Ich unterrichte Englisch seit 2014 als Nachhilfelehrerin. 2018 entschloss ich mich Englischunterricht zu meinem Hauptberuf zu machen und habe somit im Februar 2019 das Cambridge CELTA Zertifikat in Boston, USA absolviert. Im Anschluss machte ich eine Weiterbildung, um meine Fähigkeiten in der Didaktik und Pädagogik weiter zu vertiefen. Diesen Lehrgang habe ich erfolgreich an der renommierten Harvard University absolviert. Gegenwärtig studiere ich an der Universität Zürich, Englische Sprach- und Literaturwissenschaft. Ich erteile Firmenkurse sowie Privatunterricht bei Firmen und für Privatpersonen (Erwachsene & Kinder).

Mariana Richard Englischlehrerin - Cambridge & Harvard zertifizierte Englischlehrerin
Cambridge Englischlehrerin & Inhaberin

Ausbildung / Weiterbildung

  • Bachelor Studiengang in Englischer Sprach- und Literaturwissenschaft, Universität Zürich 2020 – heute
  • Englischlehrer Ausbildung Cambridge CELTA, Boston, USA 2019
  • Weiterbildung Harvard University im Bereich Didaktik, USA 2019

Diplome / Zertifikate

  • Cambridge Proficiency Certificate (C2 Native Speaker Level) 2019
  • Higher Education Teaching Certificate, Harvard University 2019
  • Cambridge CELTA Certificate
  • Goethe Institute C1 Zertifikat Deutsch 2017 

A. H. FEAR

Alex Fear stammt aus Oxford, England und hat bereits auf der ganzen Welt als Cambridge Englischlehrer wertvolle Erfahrung sammeln dürfen, wie z.B. in seinem Heimatort Oxford, Brighton, Köln und in  Taipei,Taiwan. Alex Fear hat ursprünglich im Jahr 2009 sein Fine Arts Bachalor Studium an der Goldsmiths University in London absolviert und im Jahr 2012 das Cambridge CELTA Zertifikat erworben. Mr. Fear unterrichtet nun Englisch seit über 8 Jahren als Cambridge Englischlehrer und wohnt in der Zentralschweiz.

Cambridge Englischlehrer