Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 

Paul Richard Cambridge Englischlehrer, Business Englisch, Englisch lernen vor Ort Zug Luzern Küssnacht

ENGLISCH SPRACHLEHRER: PAUL RICHARD

Mein Name ist Paul Richard und ich bin mit der englischen und deutschen Sprache in der Schweiz aufgewachsen. Mit 21 Jahren zog in die USA, wo ich insgesamt über 10 Jahre in Los Angeles verbrachte. Dort studierte ich am Santa Monica College und absolvierte erfolgreich mein Studium im Jahr 2004. Neben meinem Studium, habe ich bei diversen Firmen, in der IT & Immobilien Branche sowie in der Hotellerie wertvolle Erfahrung sammeln können. Nach meiner Rückkehr in 2009 habe ich 2013 meine Dienstleistung gestartet und im 2016 meine Cambridge Englischlehrerausbildung absolviert. 2017-2019 war ich in meiner Freizeit als Englischdozent (Wirtschaftsenglisch) an der Höheren Fachschule Luzern tätig. 2017-2019 habe ich die theoretische Verkehrspilotenausbildung ATPL via Bristol Groundschool in Englisch erfolgreich absolviert mit dem Ziel neben Business Englisch, auch Luftfahrt- und technisches Englisch zu unterrichten.

Leitbild: Unser Ziel ist es hochqualitativen Englischunterricht zu erteilen mittels exzellenter Betreuung.

Ausbildung / Weiterbildung

  • Santa Monica College 2001-2004
  • Cambridge CELTA (Englischlehrer Ausbildung) 2016
  • Air Transport Pilot License, Bristol Groundschool, UK, 2017-2019
  • Halbjährige Weiterbildung HFLU 2017-2019

DIplome / Zertifikate

  • Associates Degree in Liberal Arts (Freie Künste)
  • Cambridge CELTA Certificate
  • High school Diploma
  • Privat Pilot License, FAA 2015
  • ATPL Certificate, EASA 2019 

Lebenslauf als Englischlehrer

  • Englischdozent in Wirtschaftsenglisch, Höhere Fachschule Luzern 2017 – 2019
  • Englischlehrer & Inhaber Richard’s English School  2013 – heute
  • Teaching House (USA) (Englisch Gruppenunterricht) 2016              

Referenzen

Unser Kundenkreis besteht aus einer breiten Gruppe, welche vom Studenten, Privatpersonen (Ärzte, Investmentbanker, Managers,etc.) bis hin zu Unternehmen mit jeweils individuellen Anforderungen reicht. Persönliche Referenzen geben wir gerne jederzeit auf Anfrage.

Mariana Richard Englischlehrerin - Cambridge & Harvard zertifizierte Englischlehrerin

ENGLISCH SPRACHLEHRERIN: MARIANA RICHARD

Ich unterrichtete zunächst für viele Jahre als Englisch Nachhilfelehrerin. 2018 entschloss ich mich jedoch Englischunterricht zu meinem Hauptberuf zu machen und habe somit im Februar 2019 das Cambridge CELTA Zertifikat in Boston, USA absolviert. Im Anschluss machte ich eine Weiterbildung, um meine Fähigkeiten in der Didaktik und Pädagogik weiter zu vertiefen. Diesen Lehrgang habe ich erfolgreich an der renommierten Harvard University absolviert. Ich erteile Englisch Sprachkurse für Firmen sowie Privatunterricht und für Privatpersonen (Erwachsene & Jugendliche).

Ausbildung / Weiterbildung

  •  Englischlehrer Ausbildung Cambridge CELTA, Boston, USA 2019
  • Weiterbildung Harvard University im Bereich Didaktik, USA 2019

DIplome / Zertifikate

  • Cambridge Proficiency Certificate (C2 Native Speaker Level) 2019
  • Higher Education Teaching Certificate, Harvard University 2019
  • Cambridge CELTA Certificate
  • Goethe Institute C1 Zertifikat Deutsch 2017 
Paul Richard - Inhaber & Englischlehrer - Richard's English School - Englisch Privatunterricht für Erwachsene Zug Luzern & Englisch Firmenkurse
Cambridge Englischlehrer & Inhaber

PAUL RICHARD

Mein Name ist Paul Richard und bin mit der englischen und deutschen Sprache aufgewachsen. Mit 21 zog in die USA, wo ich insgesamt über 10 Jahre in Los Angeles verbrachte. Dort studierte ich beim Santa Monica College und absolvierte erfolgreich mein Studium im Jahr 2004. Neben meinem Studium, habe ich bei diversen Firmen, in der IT Branche sowie in der Hotellerie wertvolle Erfahrung sammeln können. Nach meiner Rückkehr in 2009 habe ich 2013 meine Dienstleistung gestartet und im 2016 meine Cambridge Englischlehrerausbildung absolviert. 2017-2019 war ich in meiner Freizeit als Englischdozent (Wirtschaftsenglisch) an der Höheren Fachschule Luzern tätig. 2017-2019 habe ich die theoretische Verkehrspilotenausbildung ATPL via Bristol Groundschool in Englisch absolviert mit dem Ziel neben Business Englisch, auch Luftfahrt- und technisches Englisch unterrichten zu können.

Ausbildung / Weiterbildung

  • Handelsmittelschule Reinach 1997-2000
  • Santa Monica College 2001-2004
  • Cambridge CELTA (Englischlehrer Ausbildung) 2016
  • Air Transport Pilot License, Bristol Groundschool, England 2017-2019
  • Halbjährige Weiterbildung HFLU 2017-2019

DIplome / Zertifikate

  • Associates Degree in Liberal Arts (Freie Künste)
  • Cambridge CELTA Certificate
  • High school Diploma
  • Privat Pilot License, FAA 2015
  • ATPL Certificate, EASA 2019 

Lebenslauf als Englischlehrer

  • Englischdozent in Wirtschaftsenglisch, Höhere Fachschule Luzern 2017 – 2019
  • Englischlehrer & Inhaber Richard’s English School  2013 – heute
  • Teaching House (USA) (Englisch Gruppenunterricht) 2016              
Mariana Richard Englischlehrerin - Cambridge & Harvard zertifizierte Englischlehrerin
Cambridge Englischlehrerin & Inhaberin

MARIANA RICHARD

Ich unterrichte Englisch seit 2014 als Nachhilfelehrerin. 2018 entschloss ich mich Englischunterricht zu meinem Hauptberuf zu machen und habe somit im Februar 2019 das Cambridge CELTA Zertifikat in Boston, USA absolviert. Im Anschluss machte ich eine Weiterbildung, um meine Fähigkeiten in der Didaktik und Pädagogik weiter zu vertiefen. Diesen Lehrgang habe ich erfolgreich an der renommierten Harvard University absolviert. Ich erteile Firmenkurse sowie Privatunterricht bei Firmen und für Privatpersonen (Erwachsene & Jugendliche).

Ausbildung / Weiterbildung

  • Englischlehrer Ausbildung Cambridge CELTA, Boston, USA 2019
  • Weiterbildung Harvard University im Bereich Didaktik, USA 2019

Ausbildung / Weiterbildung

  • Cambridge Proficiency Certificate (C2 Native Speaker Level) 2019
  • Higher Education Teaching Certificate, Harvard University 2019
  • Cambridge CELTA Certificate
  • Goethe Institute C1 Zertifikat Deutsch 2017